News vom 11. Juni 2018

TSV Sportzentrum zeigt Spiele der Weltmeisterschaft 2018 live

[insert_php] $zid = rand().rand(); [/insert_php]
  Calw, den 11.06.2018. „Das TSV Sportzentrum ist ein Ort der Begegnung und ein Treffpunkt der Generationen“, lautet eine der zentralen Botschaften des TSV Calw, der ab dieser Woche eine weitere Premiere feiert. Im Rahmen der am Donnerstag beginnenden Fußball-WM werden alle Spiele während der Öffnungszeiten sowie alle Spiele der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft live im TSV Sportzentrum gezeigt. Zwölf Jahre ist es her, als der TSV Calw im Rahmen der Fußball-WM im eigenen Land seinen Teil zum Sommermärchen 2006 beitrug.

In den Rathaus-Arkaden veranstaltete der TSV ein Public Viewing, welches es in Deutschland erst mit der Heim-WM so richtig zum Trend wurde. Vier Wochen herrschte praktisch in ganz Deutschland bestes Wetter und beste Stimmung, so auch beim WM-Studio in der Calwer Innenstadt.

Zwar ist das Rathaus derzeit eine große Baustelle und die Beliebtheit von Public Viewings ist während der letzten Fußball-Großereignisse stets zurückgegangen, doch in kleinerem Rahmen wollen die Verantwortlichen des TSV Calw auch in 2018 wieder WM-Stimmung in Calw aufkommen lassen. Nachdem das vereinseigene TSV Sportzentrum im November 2017 eröffnet wurde, war es klar, dafür die eigenen Räumlichkeiten zu nutzen.

Bei gutem Wetter im Biergarten in toller landschaftlicher Umgebung und bei schlechtem Wetter im Sportlerbistro des TSV Sportzentrum überträgt der TSV Calw während seiner Öffnungszeiten alle Spiele der Fußball-WM live – für die Spiele der Deutschen Fußballnationalmannschaft werden im TSV Sportzentrum die Öffnungszeiten natürlich verlängert – und zwar sowohl im Bistro als auch auf der Gerätefläche.

Bei kalten Getränken und leckeren Speisen kann so gemeinsam gefachsimpelt werden. Der TSV Calw bietet dabei die Möglichkeit alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen und mit diesen über die Fußball-WM, gerne aber auch über den Sport in Calw und Umgebung zu diskutieren.

Natürlich bietet sich in diesem Zusammenhang auch die Chance das TSV Sportzentrum und sein Angebot näher unter die Lupe zu nehmen, denn speziell für die Zeit während der WM gibt es ein WM-Angebot für Fitness-Einsteiger.

► Mehr Informationen zum TSV Sportzentrum und seinem Sportangebot gibt es natürlich auch auf dieser Website.